Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Konkurenz

Donnerstag, 26. Juni 2008
Tschüss, Kloppo und Urs - Hallo Finale !
Von Herr Nelling, 14:54

Tja, das war er also gestern - der geschichtsträchtige Fußball-Tag ! Zwar ohne Netzer und Delling, dennoch so wichtig, dass es von unserer Seite auch ein paar Worte dazu braucht.

Zum einen war es der letzte Tag, an dem die Dreierkette im ZDF bestehend aus Jürgen "Kloppo" Klopp, Urs "schlussendlich" Meier und Johannes "Hektor" B. Kerner, in dieser Form zusammen ein Spiel analysiert hat. Kloppo geht ja bekanntlich als Trainer zum BVB und Olli Kahn wird an seine Stelle rücken. Wieso Urs auch aufhört, verstehe ich allerdings nicht. Wie auch immer: Ein Dank an die Kollegen vom ZDF ! Ihr habt Netzer und Delling halbwegs würdig vertreten, sofern das überhaupt möglich ist. Auch ihr habt witzig und teils auch etwas "scharfzüngig" (danke, Waldi, für das Wort)  kommentiert. Das muss man hier auch fairerweise anerkennen. Und wenn N&D nicht wären, wärt ihr auch die besten gewesen. So wart ihr nur die zweitbesten, aber auch als solche fällt der Abschied nicht leicht. Wir bedanken uns nochmals von dieser Stelle und wünschen ganz solidarisch alles Gute (vor allem für Kloppo beim BVB) für die Zukunft ! Wir freuen uns auf Kerner & Kahn. Namentlich passt das ja schon mal...

Eine Einschätzung zu Kloppo und Urs von Detzer und Nelling vom NDR findet ihr und natürlich auch ihr, liebe Leser, unten zum Download - verpackt in eine schöne EM-aktuelle Rahmenhandlung.

Dann zum anderen: Deutschland ist im Finale der EM 2008 ! Dazu herzlichen Glückwunsch an unsere Elf und vor allem an Philip Lahm, der uns ins Endspiel geschossen hat ! Wir sind überglücklich, haben jedoch damit verbunden auch eine wichtige Nachfrage an N&D: Was ist denn nun mit eurem Duzen ? Zur WM habt ihr ja noch gesagt, dass ihr euch duzen wollt, wenn Deutschland Weltmeister werden sollte - wie steht es damit denn nun bei dieser EM ? Habt ihr Angst bekommen, weil Deutschland so weit gekommen ist und sagt es deswegen nicht ? Oder ist euch ein EM-Titelnicht gut genug, um mit der langen "Sie"-Tradition zu brechen ? Auf der anderen Seite wäre es aber auch komisch, wenn ihr auf einmal zu "Siez"-Freunden werden würdet. Da wäre schon ein Markenzeichen von euch auf der Kippe...

Wie dem auch sei: Wir freuen uns auf das Finale mit euch und natürlich auch auf das Halbfinale heute Abend !

 

Angehängte Dateien:
detzernelling-tretbootaufdembodensee.mp3 detzernelling-tretbootaufdembodensee.mp3 (2023 kb)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 08. Juli 2006
Jürgen Klopp beliebtester Experte
Von Herr Nelling, 14:28

Der ZDF-WM-Experte und Trainer vom FSV Mainz 05, Jürgen Klopp, war laut Aussage von quotenmeter.de der beliebteste Fußballexperte der WM-Berichte.

Hier nachlesen: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15352

Das trübt uns Netzer/Delling-Fans aber gar nicht, denn Delling wurde von der Zeitschrift "Bunte" zum besten Sportmoderator gewählt und Netzer in einer Tageszeitung zum kompetentesten Experte.

RTL konnte sich wohl, trotz der beiden Symphatieträger Jauch und Völler, nicht gegen ARD und ZDF behaupten. Zurecht.

[Kommentare (6) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 16. Juni 2006
Zwiespalt im ZDF-Team
Von Herr Nelling, 00:31

Der ZDF-Experte für die Schiedsrichterentscheidungen, Urs Maier, machte sich gestern und auch bisher im ZDF-WM-Studio sehr unbeliebt. Es ist bekannt, dass Herr Maier sowieso fast nur die Entscheidungen seiner Kollegen für richtig erklärt, aber gestern war auch Franz Beckenbauer (Gast im WM-Studio) damit nicht einverstanden und lieferte sich eine ironische Auseinandersetzung mit ihm. Das erinnerte etwas an Netzer-Delling, nur in einer direkteren Version.

Hingegen ist der ZDF-Experte für den WM-Fußball ansich, Jürgen Klopp, sehr beliebt bei den Zuschauern.

Moderator Johannes B. Kerner hält sich im Mittelfeld.

Sozusagen ist also das ZDF-Team zwiegespaltet.

Gegen unser ARD-Team "Netzer-Delling" hat aber noch keiner gewettert. Die sind da zu unangefochten.

Wo sich Urs Maier sowieso nie gegen die Schiedsrichter ausspricht, warum hat man ihn dann im Zweiten rangeholt ?!

Uns "Netzer-Delling"-Fans soll´s aber egal sein.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

N&D-News
HERZLICHEN DANK, LIEBE LESER UND N&D-FANS FÜR EURE TREUE DIESER SEITE GEGENÜBER ! ES HAT SPA? GEMACHT, DIE LETZTEN 4 N&D-JAHRE FÜR EUCH ZU ANALYSIEREN ! MACHTS GUT UND BLEIBT UNSEREM DREAM-TEAM TREU, AUCH WENN ES JETZT GETRENNTE WEGE GEHT...!

N&D on "YouTube" (I)

Uhrzeit

Das Dream-Team:

Counter

Feedback
Bei Fragen, Kritik, Anregungen: netzer-delling@web.de

N&D on "YouTube" (II)

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

N&D on "YouTube" (III)

Shoutbox
Für kurze Mitteilungen zum Thema "Netzer-Delling"!
Upload

Umfragen
Wer wäre an Stelle von Mehmet Scholl der beste Nachfolger für Netzer ?
Gratis Homepage Homepagetools und Webmastertools
Oliver Kahn
Jürgen Klopp
Jens Lehmann
Paul Breitner
Pierre Littbarski
Toni Schumacher
Hansi Müller
Ein ganz anderer Experte
Ergebnisse
toolia.de - Umfrageservice

Chat
Hier kann zu jeder Zeit (besonders nach den Sendungen und besonderen Sprüchen) über Netzer & Delling gechattet werden. _CHAT_

Forum
Hier gehts zum N&D-Fan-Forum: Forum

Links

N&D on "YouTube" (IV)

Kategorien

Letzte Aktualisierung:
12.07.10 / 17:00 Uhr

Die WM on "YouTube"
Mit folgendem Gruß des Sängers und Liedschreibers persönlich, der sich mit unserem Blog in Verbindung gesetzt hat, machen wir hier gerne Werbung für seinen neuen WM-Song (der eine gute Alternative zu Shakira, K´Naan und Co. ist): "Hallo an alle Leser von Netzer-Delling, ich hoffe mein WM-Song gefällt Euch und auch Ihr fühlt Euch ab sofort wie der 12. Mann. Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Netzer-Delling-Seite und bleibt weiterhin immer aktuell am Ball. Euer Willi Girmes"

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed