Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Heute Abend: Zum letzten Mal Netzer & Delling !
Von Herr Nelling, 10.07.2010, 16:13

Nun ist es also leider soweit: Zum allerletzten Mal werden wir unserem über alles geliebten Dream-Team heute Abend zuschauen dürfen ! Wir hoffen natürlich auf einen schönen und vor allem würdigen Abschied Netzers - auch hoffentlich bedingt durch einen Sieg der Deutschen Mannschaft gegen Uruguay...!

Nachdem ich die letzte Spieltag-Analyse morgen Nachmittag hier veröffentlicht haben werde, stellt sich selbstverständlich die Frage, wie es mit diesem Blog hier weitergehen wird.

So genau weiß ich das allerdings auch noch nicht, doch habe ich zwei Pläne im Kopf:

1.) Ich werde diese Seite hier aus dem Netz nehmen und schließen, bzw. zum MIndest nicht mehr aktualisieren - dafür aber ein Buch veröffentlichen, in dem alle hier gesammelten Sprüche und Konversationen der beiden seit der WM 2006 nochmal zum Nachlesen zusammengefasst sein werden.

Oder

2.) Ich lasse die Seite hier online und wir betrachten sie in Zukunft nicht mehr als Blog, der die besten Sprüche und Dialoge der beiden in Zusammenarbeit nach den Spielen analysiert, sondern als Fanseite zu jedem einzelnen der beiden. D.h. ich würde dann hier hin- und wieder die neuesten Nachrichten über Netzer (was ja etwas schwerer sein wird, wenn er sich zurückgezogen hat) und auch über Delling (was natürlich leichter ist, da wir ihn weiterhin sehen werden) posten und sollten sich unsere Granden dann auch mal wieder irgendwo zusammen zeigen, würde es natürlich ein Special geben.

Mal sehen...

Wahrscheinlich wird es ein Mix aus beiden Möglichkeiten, denn ob ich es schaffe, ein Buch heraus zu bringen, ist fraglich, aber ich werde es versuchen. Und Fans von beiden werden wir ja immer bleiben, also könnte man es auch hier immer wieder mal aktualisieren. Nur müsstet ihr dann auch alle mal öfters hier reinschauen, denn ich weiß ja, wie die Besucherzahlen nach einer WM/EM immer stark absinken und für ein paar Leute werde ich mir die Mühe nicht unbedingt machen.

Wir gucken mal. Jedenfalls halte ich euch auf dem Laufenden und es gibt nach der morgigen letzten Analyse natürlich auch wieder eine WM-Bilanz hier. Außerdem werde ich noch die besten Sprüche der beiden seit 2006 prämieren.

Deshalb der Aufruf an euch, liebe Leser: Auf jeden Fall am Ball bleiben !

Und hier noch ein paar Links, die zum Ende der N&D-Ära nochmal interessant sind:

www.sportschau.de/sp/fifawm2010/news201007/09/Interview_Netzer.jsp

www.dwdl.de/features/video/97_der_kder_muss_dem_fisch_schmecken__staffel_2/item_0.html

www.ksta.de/html/artikel/1277385929901.shtml

www.ruhrnachrichten.de/unterhaltung/fernsehen/fernsehen/art595,962758

 

[Kommentare (2) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

N&D-News
HERZLICHEN DANK, LIEBE LESER UND N&D-FANS FÜR EURE TREUE DIESER SEITE GEGENÜBER ! ES HAT SPA? GEMACHT, DIE LETZTEN 4 N&D-JAHRE FÜR EUCH ZU ANALYSIEREN ! MACHTS GUT UND BLEIBT UNSEREM DREAM-TEAM TREU, AUCH WENN ES JETZT GETRENNTE WEGE GEHT...!

N&D on "YouTube" (I)

Uhrzeit

Das Dream-Team:

Counter

Feedback
Bei Fragen, Kritik, Anregungen: netzer-delling@web.de

N&D on "YouTube" (II)

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

N&D on "YouTube" (III)

Shoutbox
Für kurze Mitteilungen zum Thema "Netzer-Delling"!
Upload

Umfragen
Wer wäre an Stelle von Mehmet Scholl der beste Nachfolger für Netzer ?
Gratis Homepage Homepagetools und Webmastertools
Oliver Kahn
Jürgen Klopp
Jens Lehmann
Paul Breitner
Pierre Littbarski
Toni Schumacher
Hansi Müller
Ein ganz anderer Experte
Ergebnisse
toolia.de - Umfrageservice

Chat
Hier kann zu jeder Zeit (besonders nach den Sendungen und besonderen Sprüchen) über Netzer & Delling gechattet werden. _CHAT_

Forum
Hier gehts zum N&D-Fan-Forum: Forum

Links

N&D on "YouTube" (IV)

Kategorien

Letzte Aktualisierung:
12.07.10 / 17:00 Uhr

Die WM on "YouTube"
Mit folgendem Gruß des Sängers und Liedschreibers persönlich, der sich mit unserem Blog in Verbindung gesetzt hat, machen wir hier gerne Werbung für seinen neuen WM-Song (der eine gute Alternative zu Shakira, K´Naan und Co. ist): "Hallo an alle Leser von Netzer-Delling, ich hoffe mein WM-Song gefällt Euch und auch Ihr fühlt Euch ab sofort wie der 12. Mann. Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Netzer-Delling-Seite und bleibt weiterhin immer aktuell am Ball. Euer Willi Girmes"

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed