Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Eintrag & Kommentare

Netzer & Delling erhalten "Goldene Henne"
Von Herr Nelling, 15.09.2010, 22:54

Tja, jetzt kann ich - wohl zum Abschluss dieser Seite - noch eine tolle Nachricht bekannt machen:

Unsere beiden Helden haben heute in Berlin den Medienpreis "Goldene Henne" 2010 in der Kategorie "Fernsehen und Unterhaltung" verliehen bekommen. Sehr nett für die beiden zum Ende ihrer Beziehung als TV-Experten...

Hier ein lustiges Foto von den 4 Hennen...ähm...2 Hennen in den Händen unserer Granden:

Ex-Eiskunstläuferin Kati Witt verlieh den Zweien die Henne im Friedrichstadtpalast.

Netzer sagte in seiner Dankesrede: “Es war der richtige Zeitpunkt aufzuhören.“ Delling sagte, mit der Entgegennahme des Preises beginne schon das Problem: “Es ist nur eine Henne.“ Sie hätten aber schon vorher abgemacht: “Derjenige, der die Henne bekommt, der hält auch die Rede.“

Anders hätten wir es nicht erwartet.

Übrigens hat auch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft als Ganze die Henne in der Kategorie "Sport" bekommen. Arne Friedrich (logischerweise als Berliner) nahm sie entgegen.

Da habe ich wohl noch etwas für mein Buch, was ich schnellstens hinzufügen muss. Wann und ob es auch wirklich rauskommt, ist noch immer nicht ganz klar - es sind aber verschiedene Verlage angeschrieben.

Übrigens hat ausgerechnet der Hamburger "Rowohlt"-Verlag als einziger bisher abgesagt. Und das, obwohl Dr. Naumann - der persönliche Lektor von Netzer, der seine Biografie "Aus der Tiefe des Raumes" veröffentlicht hat - das Expose zugeteilt bekam. Er meinte, die Veröffentlichung eines "Netzer/Delling"-Fanbuchs (was er natürlich als "sympathische" Idee bezeichnete) wäre nun nach der Abdankung der beiden zu spät. Dabei hatte er gar nicht erkannt, dass es ja als Gedenkbuch für uns Fans dienen sollte. Tja, wenn er sich mal nicht verwundert die Augen reibt, sollte das Buch in einem anderen Verlag zum Erfolg werden...! Immerhin sehen wir ja an der "Hennen"-Verleihung, dass die beiden auch noch in aller Munde und Gedächtnis sind. Und das werden sie ja auch immer bleiben...!

P.S.: Die Preisträger der insgesant vier Kategorien wurden bei einer Publikumsabstimmung ausgewählt. Nominiert waren jeweils zwölf Kandidaten. Da sieht man mal wieder, wie beliebt unsere zwei Asse beim Volk ist !

[Kommentar erstellen | Permalink]


GREGORY25Marisol(Gast), 29.12.2012, 20:38

Following my monitoring, thousands of persons all over the world receive the <a href="http://goodfinance-blog.com/topics/credit-loans">credit loans</a> at good banks. Therefore, there is good chances to get a consolidation loan in any country.

[keine Optionen]


BondJOLENE(Gast), 19.10.2011, 09:06

Following my own monitoring, billions of persons in the world get the <a href="http://goodfinance-blog.com/topics/mortgage-loans">mortgage loans</a> at various creditors. So, there is great possibilities to receive a secured loan in any country.

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

N&D-News
HERZLICHEN DANK, LIEBE LESER UND N&D-FANS FÜR EURE TREUE DIESER SEITE GEGENÜBER ! ES HAT SPA? GEMACHT, DIE LETZTEN 4 N&D-JAHRE FÜR EUCH ZU ANALYSIEREN ! MACHTS GUT UND BLEIBT UNSEREM DREAM-TEAM TREU, AUCH WENN ES JETZT GETRENNTE WEGE GEHT...!

N&D on "YouTube" (I)

Uhrzeit

Das Dream-Team:

Counter

Feedback
Bei Fragen, Kritik, Anregungen: netzer-delling@web.de

N&D on "YouTube" (II)

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

N&D on "YouTube" (III)

Shoutbox
Für kurze Mitteilungen zum Thema "Netzer-Delling"!
Upload

Umfragen
Wer wäre an Stelle von Mehmet Scholl der beste Nachfolger für Netzer ?
Gratis Homepage Homepagetools und Webmastertools
Oliver Kahn
Jürgen Klopp
Jens Lehmann
Paul Breitner
Pierre Littbarski
Toni Schumacher
Hansi Müller
Ein ganz anderer Experte
Ergebnisse
toolia.de - Umfrageservice

Chat
Hier kann zu jeder Zeit (besonders nach den Sendungen und besonderen Sprüchen) über Netzer & Delling gechattet werden. _CHAT_

Forum
Hier gehts zum N&D-Fan-Forum: Forum

Links

N&D on "YouTube" (IV)

Kategorien

Letzte Aktualisierung:
12.07.10 / 17:00 Uhr

Die WM on "YouTube"
Mit folgendem Gruß des Sängers und Liedschreibers persönlich, der sich mit unserem Blog in Verbindung gesetzt hat, machen wir hier gerne Werbung für seinen neuen WM-Song (der eine gute Alternative zu Shakira, K´Naan und Co. ist): "Hallo an alle Leser von Netzer-Delling, ich hoffe mein WM-Song gefällt Euch und auch Ihr fühlt Euch ab sofort wie der 12. Mann. Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Netzer-Delling-Seite und bleibt weiterhin immer aktuell am Ball. Euer Willi Girmes"

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed