Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Spieltage

Sonntag, 11. Juli 2010
WM 2010: ARD-Tag 13 / Letzter N&D-Tag
Von Herr Nelling, 13:12

So, dann will ich mal wehmütig und mit einer Träne im Auge zur allerletzten Spieltag-Analyse unseres Dream-Teams schreiten...

Zunäst mal vorweg: Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs zum Platz 3 ! Super, dass ihr das noch geschafft habt, denn so habt ihr erstens einen würdigen Abschied und zweitens unser Günter auch ! Danke !

Dann zur letzten Mode der beiden Granden: Delling total chick im creme-farbenen Anzug mit einem ähnlichen Schlips, in dem auch noch blass-violette und grüne Streifen vorhanden waren. Netzer zum Abschied, wie immer, im schwarzen Markenzeichen-Anzug (im Endspiel eben nicht die Taktik ändern !) mit rotem Schlips. Also hatten wir gestern mal wieder die traditionelle Aufteilung: Delle in hell, Günni in dunkel.

Die Begrüßung Netzers durch Delling lautete dann so:"Es wird ein ganz besonderer Abend - das sieht man schon daran, dass Günter Netzer anwesend ist...!" Sehr passend. Natürlich auch mit Blick auf das Spiel.

In der Gefühlsregung des Abends stellte Netzer fest:"Wenn Sie zu viel Anspannung haben, werden Sie immer krank !" Habe ich aber bei Delle noch nicht gemerkt...

Als der Bus mit der deutschen Mannschaft im Stadion vorfuhr und die Spieler ausstiegen, die Delling dann alle der Reihe nach benannte, regte das unsere beiden einmal mehr (eben auch ein letztes Mal) zu einer Konversation an:

Netzer:"Ich bin ja erstaunt, dass Sie die Spieler alle kannten...!"

Delling:"Und das noch nach 13 Jahren. Da muss irgendwas schief gelaufen sein in dieser Zeit...!"

Zwischendurch gab es übrigens immer die Einspieler unter dem Titel "Echt Netzer", in denen noch einmal die besten Sprüche und Spitzen der beiden gezeigt wurden. Sehr gut, liebe ARD !

Nach der "Tagesthemen"-Pause in der Halbzeitanalyse des Spiels hatte Netzer übrigens die Haare mal vom Ohr genommen, doch nach dem Spiel sah das wieder normal aus.

Ein lustiger, ungewollter Versprecher von Delling sollte am Ende der Halbzeitpause auch nicht fehlen:"Zurück nach Port Elizabeth to...zu Gerd Gottlob". Da war das englische "th" wohl schuld...

Am Ende des Spiels gab der gestrige Reporter Gerd Gottlob dann folgendermaßen zum letzten Mal zurück ins Studio:"Zurück zu Gerhard Delling und dem unvergleichlichen Günter Netzer !"

Ein Interview mit Marcel Jansen und Sami Khedira, in dem beide glücklich über den Sieg Arm in Arm Rede und Antwort standen, kam von unseren 2 folgendes:

Delling:"Arm in Arm - hat das auch schon mal jemand mit Ihnen versucht ?!"

Netzer:"Hier im Studio ?! ... Nein, ich war mittendrin ... ich war die Feiermaus !"

Soso. Dann wissen wir das zum Schluss auch nochmal. Günter hatte ja auch mal eine Diskothek...

Unser Bundestrainer Jogi Löw gab dann nach seinem Interview auch nochmal ein Grußwort an Netzer und meinte, dass er ja jetzt mehr Zeit hätte und sie beide dann mal wieder essen gehen könnten. Dazu seien zwei Dinge gesagt: 1.) Ich wusste ja noch gar nicht, dass die beiden gute Freunde sind, aber nach den Lobeshymnen Netzers über Löw und der gegenseitigen Wohnortnähe war das ja eigentlich auch kein Wunder & 2.) Hoffentlich macht Jogi weiter, denn dieses Essensangebot hört sich so an, als ob er demnächst auch genug Zeit haben würde- ABER: Jogi, wir und die Mannschaft brauchen dich, denn wenn Günter schon weg ist, musst wenigstens du bleiben ! Wir würden dich ebenfalls zu sehr vermissen !

Man (Delle) sagt, dass es beim Spiel einige "junge" Torchancen gegeben habe. Keine Ahnung, was das sein soll. Sie etwa, Herr Netzer ?!

Netzer:"Ich will Sie hier in den letzten Minuten nicht noch nicht verstehen. Ich habe Sie in 13 Jahren schon nicht verstanden !"

Danke für die Antwort !

Über welche Spieler es ging, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, dass folgende Konversation kam:

Delling:"Zwei Menschen, die sich gut verstehen, verstehen sich zwischendurch auch mal nicht."

Netzer:"Ja, das wissen wir...!"

Wir auch, ihr beide ! Wir auch...!

Waldi Hartmann sagte dann in seiner WM-Club-Schalte auch "Goodbye Günter, Goodbye !". Nur leider etwas ironisch. Da hätte ich mir doch etwas mehr Respekt und Ernsthaftigkeit gewünscht, Waldi ! Aber nach 3 Weißbier wäre das ja auch zu viel verlangt gewesen...! Nicht umsonst beäugte Günter ihn immer abschätzig und kritisch nach den Schalten.

Übrigens hätte sich Günter auf eine Blaskapelle gefreut. Fragt sich, ob im Studio zur Verabschiedung oder zu Hause zum Wiederempfang... Jedenfalls kam das, nachdem Thomas Müller im Interview gefragt wurde, ob er sich zu Hause auf eine Blaskapelle oder die Ruhe freuen würde. Er antwortete im Gegensatz zu Günni das letzte.

Franz Beckenbauer hielt auch noch eine schöne Laudatio auf Netzer, in der aus meiner Sicht jedes Wort stimmte, doch Günter war nicht ganz einverstanden. Die alte Fehde eben ! Das einzige aus der Rede von Franz, was nicht stimmte, war, dass Günter älter sei und man das auch sehen würde. Stimmt nicht, Franz ! Unser Günter sieht für sein Alter sehr gut aus !

Ein paar CD´s mit den besten Sprüchen der beiden bekam Netzer dann von Delling am Schluss, ebenso wie eine Rede, für die Delle extra einen Zettel aus seiner Jackentasche holte, dann aber davon nur ein "Danke!" ablas. Dem schließen wir uns an !

Ebenso wie den Worten "Es gibt nur ein Günter Netzer !", die das gesamte Team im Hintergrund unserem Günni als Lied sangen (in Anlehnung an das Lied von 2002 "Es gibt nur ein Rudi Völler !") und ihm dabei alle orangene Rosen schenkten (Holland-Schlips-Bezug ?!), sowie einen typischen südafrikanischen Fan-Helm, den er sofort aufsetzte.

Ein würdiger Abschied. Fragt man sich nur nochmal, wie Beckenbauer, wieso Günter schon aufhört. Etwas hätte er ja auch noch weitermachen können (er wird ja erst im September 66, macht aber wohl öffentlich-rechtlich Rente mit 65). Aber man kann das Ende ja nicht immer nur auf die lange Bank schieben. Irgendwann muss ja eh mal Schluss sein. Immerhin wollte man ja nach 2008 schon aufhören...

Also: Tschüss, Günter ! Danke für alles ! Wir werden dich nie vergessen und hoffen, dass du dich trotz allem wenigstens hin- und wieder mal bei Delling blicken lässt...!

Auf Wiedersehen !

 

Angehängte Dateien:
wm10-11.wav wm10-11.wav (411 kb)

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 08. Juli 2010
WM 2010: ARD-Tag 12
Von Herr Nelling, 16:35

Noch ist es nicht ganz vorbei - sowohl für Netzer, als auch für unsere Jungs gibt es noch das Spiel um Platz 3 am Samstag. Auch nicht schlecht, wenn auch nicht optimal...!

Aber eines muss man gleich vorweg sagen: Ohne unser Dream-Team (und auch "Waldis WM-Club" danach) hätten wir die Halbfinal-Niederlage gegen Spanien wohl nicht so gut verkraften könnnen. Die beiden haben mit ihrem Witz schnell wieder ein Lächeln auf unsere Lippen gezaubert. Das wird bei den nächsten Tournieren an solchen Stellen fehlen...!

Netzer und Delling waren gestern beide wieder mal in Schwarz (zu viel Trauer schon vorab ?!), wobei Delle seinen typisch-blauen Schlips hatte und Günne mal wieder einen braunen.

Am Beginn der gestrigen Sendung hat Delle unseren Günter dann übrigens als passenden Experten (Weltmeister, Europameister, Spieler in Spanien und Deutschland) angekündigt.

Da das WM-Finale 1974 auch am 7.7. war, kam zuerst folgendes:

Delling:"Wo waren Sie am 7.7.1974 ?"

Netzer:"Im Stadion, mein Gott ! Nur leider hat man mich nicht spielen lassen...!"

Delling:"Ich frage das nicht, um Sie zu ärgern...!"

Netzer:"Doch !"

Im Anschluss bezeichnete Netzer seinen alten Spielgefährten aus Spanien, den heutigen Nationaltrainer Vincente del Bosque, als charakterlich gefestigten, ruhigen Mann. Dazu Delling:"Davon haben Sie sich auch was abgeguckt...!"

Über die Spielweise der deutschen Mannschaft (bis eben vor dem gestrigen Spiel), die laut Netzer gar nicht so neu gewesen sei:

Netzer:"Spielen und gehen - das kennen wir schon seit 1930...!"

Delling:"...Vor allem gehen...!"

Netzer:"...das gefällt Ihnen...?!"

Delling:"Naja, bei so einer Vorlage...!"

Eine richtige und doch gleichzeitig falsche Einschätzung gab Netzer dann noch vor dem Spiel:"Ich habe ein gutes Gefühl. Und das ist wiederum gar nicht gut !" Dazu sagte Delling dann auch noch:"Man konnte sich auf Ihre Einschätzungen bisher immer verlassen..." Naja, irgendwie schon. Aber irgendwie auch nicht. Komisch !

Über das Stadion in Durban, bei dem die Publikumsränge ziemlich weit vom Feld entfernt sind (wie beim Olympia-Stadion in Berlin aufgrund der Lauf-Asche-Bahnen um das Spielfeld herum):

Delling:"...da muss man schon gut gucken können...!"

Netzer:"Ja, ich besonders...das wollten Sie doch sagen ?!"

Dann kam unser Shooting-Star Thomas Müller unmittelbar vor dem Spiel überraschenderweise ins Studio zu unserem Dream-Team. Netzer begrüßte ihn dabei mit Schulterschlag (Ritterschlag - ist Müller jetzt geadelt ?!) wie einen Sohn und auch zuerst - vor Delling, der das ja als Moderator eigentlich zuerst tun müsste. Aber da geht eben Alter und Würde vor ! Generell ist es aber sehr nett anzuschauen, wenn Spieler ins Studio zu den beiden kommen. Das hätte man viel öfter machen sollen - jetzt ist es leider zu spät...! Nach einem Lob über Müller meinte Netzer zu Delling:"Sie hören ja meistens nicht zu, wenn ich positive Dinge sage !" Das glaube ich zwar nicht, aber naja. Über die 2 gelben Karten für Müller, die ihn ja nun leider sperrten, sagte Netzer dann noch zu Delle:"Über diese Schiedsrichter rege ich mich noch mehr auf, als über Sie - obwohl das schon fast nicht mehr möglich ist !" Ob es bei der deutschen Mannschaft einen Lagerkoller gebe, wie bei den beiden Granden, fragte Delling den Müller übrigens auch noch...

Dass unser Herr Netzer aber auch ein großes Herz hat, konnte man feststellen, als nach dem verlorenen Spiel ein heulendes Mädchen im Stadion in Großaufnahme gezeigt wurde und er sagte:"Das tut mir auch weh !". Uns auch, lieber Günter !

Übrigens merkte Delling gegen Ende der Sendung auch noch an:"Es war ja schon schwer genug, hier die gute Laune beizubehalten...!" Ihr habt es aber gut geschafft, ihr beiden ! Unser Dream-Team enttäuscht uns eben nie !

Um so erdrückender dann auch Netzers Worte "Machen Sie sich keine Hoffnungen !", als Delle ihn fragte, ob er nach der titellosen Experten-Zeit nicht doch noch etwas weitermachen wolle. Wirklich schade !

Zum Schluss dann gestern folgendes:

Delling:"Samstag kommt das Spiel um Platz 3 - freu´ mich sehr...!"

Netzer:"Wieso ?!"

Delling:"Weil Sie dabei sind !"

Netzer:"Ach so !"

Naja. Das ist es ja gearde. Wir hoffen also auf ein würdiges Abschiedsspiel der deutschen Mannschaft nach dem großartigen Tournier und auf eine ebensolche Verabschiedung Netzers am gleichen Abend...!

Samstag geht es also weiter und im doppelten Sinne leider auch zu Ende !

 

Angehängte Dateien:
wm10-10.wav wm10-10.wav (942 kb)

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 03. Juli 2010
WM 2010: ARD-Tag 11
Von Herr Nelling, 15:53

Beide waren wieder im schwarzen Anzug - mehr muss man modetechnisch wohl zum 11. ARD-N&D-Tag nicht sagen. Außer vielleicht, dass trotz des Holland-Spiels dieses Mal keiner von beiden einen orangenen Schlips um hatte. Deshalb hätte Holland bestimmt auch schon fast verloren (jedenfalls das Tief in der ersten Halbzeit könnte damit zusammenhängen...).

Dann zum Inhalt des vorletzten N&D-Tages:

Über Argentiniens Wunderkind Lionel Messi, der bei dieser WM ja bisher noch kein Tor geschossen hat (und wir hoffen natürlich, dass dies heute gegen Deutschland auch so bleibt):

Delling:"Woran liegt das, dass er kein Tor schießt ?"

Netzer:"Woran das liegt ?! Er trifft das Tor nicht !"

Delling:"Super ! Dafür haben wir einen Experten...!"

Dann über Brasiliens Spieler Lucio, der in seiner Freizeit anscheinend gerne auch Fußball-Tennis spielt:

Delling:"Fußball-Tennis ! Das spielen Sie doch auch öfters...!"

Netzer:"Mir ist nicht langweilig zu Hause !"

Das kommt aber noch, wenn du erstmal Rentner bist und nach der WM ohne Delle alleine zu Hause bist, Günter. Aber du sagtest ja schon im "ARD-Morgenmagazin", dass du ihn nach einer gewissen Zeit wohl vermissen wirst...!

Über irgendeinen Fußball-Trick, den ich nicht mehr genau benennen kann, kam Netzer (an Delling gewandt) zu diesem Schluss:"Der Trick hätte von Ihnen erfunden werden können. Den versteht kein Mensch !"

Dann ging es nach dem für Brasilien verlorenen Spiel in einer Schalte nach Rio de Janeiro, wo man trotz der Niederlage die typischen brasilianischen Rio-Karnevals-Tänzerinnen sehen konnte. Zu so einer Tänzerin dann das:

Delling:"Das ist der Günter Netzer Brasiliens ! ... Da wäre man gerne Experte ... !"

Netzer:"Mit diesen Bewegungen kann ich leider nicht mithalten !"

Delling:"Da gibt es aber noch einige andere...!"

Netzer:"Oh, oh !"

Delling:"Tut mir leid - Sie haben das herausgefordert !"

Eine Wahrsagerin aus einem südafrikanischen Township, die für Deutschland einen 2:0-Sieg gegen Argentinien voraussagte, regte zu dieser Konversation an:

Netzer:"Wir besuchen sie auch mal...für Ihr persönliches Horoskop !"

Delling:"Das kann nicht all zu gut sein, solange wir hier noch zusammenstehen...!"

Och, wer weiß...! Vielleicht ist es auch gerade solange noch gut...!  Für uns Fans wäre das auf jeden Fall so !

Übrigens hörte man, als Delling ein paar Zeitungen zeigen wollte, im Studioglaskasten eine technische Vuvuzela. Jedenfalls nannte Delle sie dann so. Wer weiß, ob die nicht nur extra für Netzer gespielt wurde...! Der freute sich ja auch schon so sehr, dass er beim Spiel am Abend zwischen Uruguay und Ghana wieder einige hören durfte...

Ein lautes Lachen Netzers (das jetzt bei dieser letzten WM irgendwie immer öfter zu hören war und ja früher sehr rar war), konnte man noch vernehmen, als der Uru-Trainer von einem Uru-Journalisten zum Spiel interviewt wurde und zum Schluss von ihm gesagt wurde:"Wir sind stolz auf Sie" und ihm den Kopf tätschelte. Dazu sagte auch Delling noch:"Wir sind ganz stolz auf Sie...So muss das zu Joachim Löw auch gesagt werden, nach dem gewonnenen Finale...!". Ja, in der Tat. Das wäre was. Aber leider müssen das dann ZDF-Reporter übernehmen, denn im Ersten findet das Finale ja leider nicht statt.

Unseren Spitznamen "Delle" für "Delling" hat übrigens nun auch Waldi Hartmann übernommen, der nach dem Werbetrailer für seinen gestrigen "WM-Club" sagte:"Zurück zu Günter...und Delle !".

Und zum Schluss ist noch anzumerken, dass sogar ein holländischer Spieler - leider habe ich nicht mehr mitbekommen, wer es war - unseren Günni nach einem Interview grüßte. Tja, sogar in Holland ist er beliebt...!

Damit endet der bisher längste N&D-Tag dieser WM. Komisch, dass wir trotz der Länge gar nicht so viel Text hier haben. Dafür ist der, den wir haben, aber auch - glaube ich - besonders gut und dafür gibt´s auch noch zwei Audio-Dateien im Anhang zum Download.

Dann drücken wir unseren Jungs für gleich die Daumen (Ihr schlagt die Gauchos schon !) und hoffen, dass sie dann im Halbfinale stehen, welches ja dann Mittwoch auch ein krönender Abschluss füt Netzer beim allerletzten N&D-Tag wäre...!

Bis dahin !

 

Angehängte Dateien:
wm10-91.wav wm10-91.wav (247 kb)
wm10-92.wav wm10-92.wav (1165 kb)

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 30. Juni 2010
WM 2010: ARD-Tag 10
Von Herr Nelling, 00:06

Jajaaa, jetzt haben wir die 10 voll ! So schnell geht das...!

Zur heutigen Mode: Netzer endlich mal wieder nicht in Schwarz, sondern in Braun (wo ist eigentlich die grüne Försterjacke, Günter ?!) mit ebensolchem Schlips und Delling in Olivfarben - sowohl beim Schlips, als auch irgendwie beim Anzug. Aber irgendwie auch komisch. Chick war´s jedenfalls nicht im Vergleich zu sonst und im Vergleich zu Netzer, bei dem heute mal alles passte.

Nun zum Inhalt:

Über die Siegesfreude der Japaner aus den vergangenen Spielen, die auch noch heute daran zu erkennen war, dass die Fans des Landes ihre Haare anmalen und färben, war diese Konversation zu erkennen, vor der Netzer übrigens erklärte, dass zu seiner Zeit sowas nicht möglich gewesen sei:

Netzer:"Es gab keine offene Siegesfreude...Das musste im Keller passieren...!"

Delling:"Da waren Sie ja oft anzutreffen...!"

Netzer:"Da war ich oft, ja."

Hätte nicht gedacht, dass Günne da so bedingungslos zustimmt...!

Nach einem Einspielfilm, in dem nochmal die lustige Situation der letzten DFB-Pressekonferenz gezeigt wurde, bei der Klose meinte, an den freien Tagen mit Pressedirektor Harald Stenger kuscheln zu müssen, weil seine Frau noch nicht in Südafrika wäre, kam folgendes:

Delling:"Das gefällt Ihnen mit dem Kuscheln...!"

Netzer:"Ja, solange Sie nicht darauf zurückkommen...!"

Delling:"Nein, wir haben extra schon den Tisch verlängert...!"

Stimmt zwar nicht, aber die Distanz ist ja immer da...

Dann zeigte man nach dem schlechten Spiel "Japan - Paraguay" den unverständlicherweise emotionslosen Japan-Trainer und es folgte dies:

Delling:"Jetzt können Sie mal sehen, wie das ist, wenn man so guckt...!"

Netzer:"Ja, genau !"

Unklare Retourkutsche...

Nach der regelmäßigen Deutschland-Spiel-Raportage von den Rappern "Blumentopf", in der Netzer diesmal überraschenderweise auch vorkam (seine Einschätzung vor dem England-Spiel, dass bei solchen Partien Helden geboren werden), vernahm man das:

Delling:"Günter Netzer singend in der Raportage von Blumentopf...!"

Netzer:"Was Sie wieder sehen - kein Mensch hat das gesehen...!"

Delling:"Doch, ich habe den Klang in Ihrer Stimme gehört !"

Aber eben gehört und nicht gesehen, mein lieber Gerd !

Dass Günter jedenfalls eine klangvolle Stimme hat, wissen wir Fans ja. Du aber auch, lieber Herr Delling !

Zum Schluss noch Folgendes:

Delling:"...finde es gut, dass wir heute einen echten Experten hier hatten...!"

Netzer:"...ähm...vielen Dank...!" (schluckt)

Naja, es muss ja mal gesagt werden. Und bitte dabei nicht so bescheiden sein, Günter ! Es stimmt schon.

Bescheiden sind wir jetzt aber auch, denn erstens müssen wir jetzt bis Freitag warten, bis überhaupt der nächste Spieltag kommt (Mittwoch und Donnerstag ist ja endlich auch mal wieder fußballfrei) und an jenem werden wir dann aber zur Entschädigung gleich doppelt von N&D verwöhnt. Und Zweitens habe ich auch heute leider wieder keine Audio-Datei da. War eben wieder bei so einem ereignislosen Spiel und eben nur bei einem Spiel am Tag auch nicht viel zur Auswahl. Dafür ist Speicherplatz hier im Blog eingespart und es können Freitag bei dem langen N&D-Tag auch mal 2 Dateien erscheinen - sofern unser Dream-Team das zulässt.

Also: Bis zum Wochenende !

 

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 26. Juni 2010
WM 2010: ARD-Tag 8
Von Herr Nelling, 14:22

Obwohl es gestern Nachmittag am letzten Vorrunden-Tag nur ein kurzes N&D-Gastspiel in unseren Wohnzimmern (oder sonst wo) war, kam doch einiges an Highlights zusammen.

Zunächst natürlich die Mode: Delling wieder in hellem Nadelstreifenanzug (mit gelbem Schlips), Netzer wieder in schwarz (mit blau-gemustertem Schlips) - also das Übliche ! Günter: Jetzt musst du aber mal anzugtechnisch Farbe bekennen, so wie du es gestern von den Spaniern gefordert hast...!

In der ersten Spitze ging es um Portugals Majestix Christiano Ronaldo:

Delling:"Große Spieler müssen wohl etwas divenhaft sein...Günter Netzer !"

Netzer:"...Was ?...Was ?..."

In der Halbzeitpause des schwachen, enttäuschenden Spiels Portugal gegen Brasilien machte Delling dann endlich mal wieder direkt eines seiner berühmt-berüchtigten Wortspiele:"Kein Durbridge in Durban !" Zur Erklärung: Francis Durbridge war ein englischer Krimi-Autor spannender Romane, die auch erfolgreich als Straßenfeger in den 60er Jahren verfilmt wurden (Generation Netzer wird sich erinnern...) und das Spiel fand eben in Durban statt.

Nach dem das Spiel auch in der zweiten Halbzeit nicht besser war, forderte Delling:"Man soll ja nicht immer alles negativ sehen, Günter Netzer, fangen Sie mal an !"

Der berühmte Touchscreen-Analyse-Bildschirm hinter den beiden schien gestern auch mal zu streiken. Dazu kam dann das hier:

Netzer:"...der geht kaputt...!"

Delling:"Nee, ist nicht kaputt. Wir machen nur ´ne kleine Zäsur. Bis gleich...!"

Ebenfalls über das schlechte Spiel, nachdem Delling mehrere Kritikpunkte auflistetete und Netzer nur immer das gleiche zur Zustimmung sagen konnte, war folgendes zu vermerken:

Delling:"Können Sie noch was anderes sagen, außer "Ja" ?"

Netzer:"Nee, nee !"

Klassiker ! So wie Deutschland - England...

Ein weiterer Klassiker von Netzer war dann zu den leichten Anfeindungen zwischen Portugiesen und Brasilianern aufgrund des Ehrgeizes zu hören:

Delling:"Sieht nicht so aus, als ob man sich da schnell wieder vertragen könnte...!"

Netzer:"Ja, in der Tat !"

Außerdem sorgte schon zum zweiten Mal während dieser WM Claus Lufen für eine Spitze gegen Netzer. Er berichtete nämlich, dass sie Engländer für das Spiel gegen Deutschland jeden Tag Elfmeter trainieren. Dazu dann:

Claus Lufen:"Das wäre auch was für Günter Netzer gewesen - nach jedem Training nochmal 20 Elfmeter schießen...!"

Delling:"Aber der ist ja im Elfmeter schießen perfekt !"

Also hat Delle unseren Günni mal verteidigt. So hören wir es gerne...!

Im gleichen Kontext - also über Elfer - folgte noch das:

Netzer:"Ich war immer nervös. Ich war erstaunt, wenn ich den Ball getroffen habe...!"

Delling:"Tja, hätten Sie mal geübt...!"

Zu guter letzt soll nun nochmal ein Spruch von Netzer notiert sein, den er als Reaktion auf die Info von Delling brachte, dass die Engländer (jedenfalls die Presse) sehr selbstbewusst vor dem Deutschland-Spiel seien:"...sollen sie ruhig sein - Antwort folgt auf dem Platz...!"

Sehe ich auch so und damit drücken wir unseren Jungs, wie immer, die Daumen (ihr macht die Tommys schon fertig und werdet ins Viertelfinale kommen !), weisen noch auf die Audio-Datei zum downloaden hin, in der es dieses Mal um Netzers Kritik an Brasilien geht und sagen: Bis Morgen !

 

Angehängte Dateien:
wm10-8.wav wm10-8.wav (310 kb)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

N&D-News
HERZLICHEN DANK, LIEBE LESER UND N&D-FANS FÜR EURE TREUE DIESER SEITE GEGENÜBER ! ES HAT SPA? GEMACHT, DIE LETZTEN 4 N&D-JAHRE FÜR EUCH ZU ANALYSIEREN ! MACHTS GUT UND BLEIBT UNSEREM DREAM-TEAM TREU, AUCH WENN ES JETZT GETRENNTE WEGE GEHT...!

N&D on "YouTube" (I)

Uhrzeit

Das Dream-Team:

Counter

Feedback
Bei Fragen, Kritik, Anregungen: netzer-delling@web.de

N&D on "YouTube" (II)

letzte Einträge

letzte Kommentare

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

N&D on "YouTube" (III)

Shoutbox
Für kurze Mitteilungen zum Thema "Netzer-Delling"!
Upload

Umfragen
Wer wäre an Stelle von Mehmet Scholl der beste Nachfolger für Netzer ?
Gratis Homepage Homepagetools und Webmastertools
Oliver Kahn
Jürgen Klopp
Jens Lehmann
Paul Breitner
Pierre Littbarski
Toni Schumacher
Hansi Müller
Ein ganz anderer Experte
Ergebnisse
toolia.de - Umfrageservice

Chat
Hier kann zu jeder Zeit (besonders nach den Sendungen und besonderen Sprüchen) über Netzer & Delling gechattet werden. _CHAT_

Forum
Hier gehts zum N&D-Fan-Forum: Forum

Links

N&D on "YouTube" (IV)

Kategorien

Letzte Aktualisierung:
12.07.10 / 17:00 Uhr

Die WM on "YouTube"
Mit folgendem Gruß des Sängers und Liedschreibers persönlich, der sich mit unserem Blog in Verbindung gesetzt hat, machen wir hier gerne Werbung für seinen neuen WM-Song (der eine gute Alternative zu Shakira, K´Naan und Co. ist): "Hallo an alle Leser von Netzer-Delling, ich hoffe mein WM-Song gefällt Euch und auch Ihr fühlt Euch ab sofort wie der 12. Mann. Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Netzer-Delling-Seite und bleibt weiterhin immer aktuell am Ball. Euer Willi Girmes"

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

RSS Feed